2020 Columbus Dresden Marathonaustausch – Der Ablauf

2020 Columbus Dresden Marathonaustausch – Der Ablauf

Hier nun die wichtigsten Informationen für Teilnehmer:

  • ‚Laufzeit‘: vom 18. Oktober 2020 bis 8. November 2020
  • Gewertet wird: Laufen / Wandern / Radfahren
  • Teilnehmer melden zurückgelegte Entfernungen regelmäßig über ein Online-Formular
  • Der aktuelle Stand kann auf myVirtualMission sowohl für das Team Dresden als auch das Team Columbus eingesehen werden
  • Auf Facebook ist es auch möglich, Fotos mit Teilnehmern aus unserer Partnerstadt zu teilen

Zusatzinformationen:

  • Durch regelmäßige Meldungen wird der Fortschritt besser sichtbar
  • Jede Entfernung zählt! Es muss kein Marathon sein.
  • Radfahrer melden die komplette Entfernung. Intern wird sichergestellt, das entsprechende Entfernungen nur zu einem Drittel gewertet werden.
Meldeformular

Und zum Schluß das Wichtigste: Jeder Teilnehmer ist willkommen!

Macht mit, damit es uns gelingt, ein virtuelles Band zu unserer Partnerstadt zu knüpfen.

3 Gedanken zu “2020 Columbus Dresden Marathonaustausch – Der Ablauf”

    • Keine Sorge, es wird auch hier regelmäßige Updates geben. Es sieht alles nach einem grandiosem Start aus, wir müssen aber etwas warten, bis die Daten – auch aus Columbus – eintreffen. Die Auswertung ist noch nicht voll automatisiert.

  1. Hallo Jana,

    ich bin fies und enthalte noch die Details, aber es ist wirklich grandios. Die Läufer aus Columbus wären nach ihrer Distanz schon südsüdöstlich von Pittsburgh und hätten gerade die Landesgrenze zu West Virginia überschritten. Die Dresdner würden vor den „3 Zinnen“ in den Dolomiten stehen.

    Viele liebe Grüße,
    Rico

Schreibe einen Kommentar