Coming Soon – 2020 Columbus Dresden Marathon Austausch

Die finale Strecke steht jetzt fest. Es gilt 5000 Meilen oder 8000 km zu überbrücken. Natürlich nur die Hälfte, da wir von Columbus aus gekräftigt unterstützt werden. Es bleibt aber noch genug übrig, also wärmt Euch schon mal auf. Am 18. Oktober geht es los.

Hier noch ein kleines Video zur Motivation:

Viel Spaß beim Ansehen!

#MeetMeInTheMiddle

1 Gedanke zu “Coming Soon – 2020 Columbus Dresden Marathon Austausch”

  1. Ich bin beeindruckt, was sich inzwischen getan hat. 2013 gabs diese Community noch nicht. Am 12.10. wird mein damaliger Gast Jim Tornes 90 Jahre alt. Wir sind immer noch befreundet. Er wird seinen Geburtstag outdoor an der Feuerschale in Columbus feiern. Mit Abstand, versteht sich. Gerne wäre ich dabei gewesennun gut oder nicht so gut. Aber Kilometer sammeln, das wird klappen

Kommentare sind geschlossen.