Marathonaustausch 2020 startet im Oktober

Am 18. Oktober geht es los! Wir wollen die Entfernung zur Partnerstadt Columbus/Ohio überbrücken. Dazu läuft jeder für, sich oder in Gruppen, zeichnet die Strecke auf und postet gern auch ein paar Bilder von Wahrzeichen und besonderen Orten.

Columbus Dresden Marathon Exchange 2020

#MeetMeInTheMiddle #DresdenSisterCity #ColumbusAustausch

Für den virtuellen Austausch existiert eine Gruppe auf Facebook. Für alle, welche das nicht mögen, bleibt diese Seite der Dreh- und Angelpunkt für weitergehende Informationen und Updates.

Da es sich um ein paar tausend Kilometer handelt, wird jede Unterstützung gebraucht. Also macht mit und ladet Freunde ein, uns dabei zu unterstützen.

4 Gedanken zu “Marathonaustausch 2020 startet im Oktober”

  1. Sport Frei 🙂
    Wir hoffen ihr seid alle gesund durch die nun schon 6 Monate andauernde Corona-Zeit gekommen. Gern wollen wir beitragen die Entfernung zwischen Dresden und Columbus zu überbrücken. Antje Beutekamp hatte bereits Vorschläge unterbreitet. Vorstellen können wir uns einen Gruppenlauf mit evtl anschließendem Biergarten oder Kneipentreff am 18.10.20? Gern Rückmeldungen über Columbusaustausch.de, kein Facebook. Sportliche Grüße von Ludwika und Jens Rudolph

  2. Ich finde die Idee super. Macht bitte einen Vorschlag für die Strecke, damit interessierte Läufer diese ggfs. auch selbständig laufen können. Ich stelle diese auch gern hier auf die Webseite. Soweit es die Situation im Oktober zulässt, kann man sich dann bestimmt auch anschließend treffen. Viele Grüße, Mathias

Schreibe einen Kommentar