Marathonstammtisch Juli 2019

Marathonstammtisch Juli 2019

Marathonstammtisch vom 29. Juli 2019 im Aposto

Der letzte Stammtisch fand trotz Urlaubszeit eine sehr große Resonanz. Wir waren 15 Teilnehmer! Entsprechend lebhaft ging es zu. Es gab einige Punkte zu besprechen.

  1. Die Suche nach Gasteltern: Wir suchen noch 2 Gastfamilien. Bei Interesse eine kurze Mail an columbusaustausch@gmx.net.
  2. Wir bekommen Besuch aus Columbus: Im September kommen Gäste aus Columbus nach Dresden. An mehreren Abenden besteht die Möglichkeit sich mit ihnen zu treffen. Mehr dazu in einem separaten Eintrag.
  3. Die diesjährigen Läufer aus Dresden beim Marathon in Columbus stehen fest: Aenne Stauder, Anne Kurze, Melanie Blum, Rene Müller und Ronny Höller. Wir wünschen viel Erfolg!
  4. Erste Ideen für das Programm für die Gastläufer aus Columbus im Oktober wurden entwickelt. Details folgen.

Der nächste Stammtisch findet am Montag, den 30. September 2019 im Restaurant Aposto statt.

Schreibe einen Kommentar